Über Uns
 
  Hier erfahren Sie alles über das Dienstleistungsangebot der Energytixs Gruppe  
   
 
Über Uns

Wir sind ein modernes Beratungsunternehmen auf Basis einer von uns entwickelten Methode, der sogenannten Energytik.

Was kann man sich nun darunter vorstellen ?
Unsere Forschungsarbeit im Bereich der Energytik ist leider in ein par Worten nicht erklärt. Energytik geht davon aus, dass wir alle, also alles Leben auf der Erde von einer Energie durchströmt wird. Dieses Wissen vorausgesetzt, kann man Regeln in dem Energiefluß erkennen und analysieren. Diese Regeln lassen sich nun für alles Mögliche verwenden. Wir haben uns erst mal für die Verwendung in der Partnerfindung entschieden.

Beispiel Partnerfindung
Was machen wir da nun genau ?
Durch exakte wissenschaftliche Beobachtung der menschlichen Verhaltensweisen aus der Vergangenheit können wir auf Grund des Verständnisses des allgemeinen Energieflusses genau berechnen welchen Aufgaben und Herausforderungen sich ein Mensch in der Zukunft stellen darf.
Wir können damit unter anderem vorhersagen, welchen Lebensaufgaben für einen bestimmten Menschen aktuell sind und womit es gut wäre sich zu beschäftigen. Weiterhin können wir aber auch an Hand der genauen Geburtszeit eines Menschen die zu dem Zeitpunkt herrschende Energie berechnen und damit seine grundsätzlichen Lebensaufgaben bestimmen.
Davon ausgehend, dass eine gute Partnerschaft sich dadurch auszeichnet, dass jeder für den anderen in genau der Form da ist, die der andere benötigt um sich selbst weiter entwickeln zu können, spielt ein Partner bzw. eine Partnerschaft eine besondere Rolle in unser aller Leben.
Wäre es da nicht toll exakt den Partner zu bestimmen, der so gut zu uns passt dass wir uns perfekt weiterentwickeln können und dass auch noch auf Gegenseitigkeit.
Und genau das Bestimmungsprinzip wenden wir z.B. in unserem Partnerschaftszertifikat an.
Für das Erstellen des Partnerschaftszertifikats ist eine Betrachtung von drei Energieflüssen entscheidend. Diese sind jeweils die beiden Personen, aber auch der Energiefluß zwischen den beiden Partnern. Diese werden dann von unserem Computerprogramm durchgerechnet (mehrere 1000 Rechenoperationen) und in einer "hoffentlich" verständlichen Form als Zertifikat dargestellt. Das Ergebnis ist dann eine prozentuale Aussage über die Qualität der Partnerschaft, sowie Hinweise darauf ob die Partnerschaft auf Dauer ausgelegt ist oder ob man nach einiger Zeit wieder auseinander geht, um sich mit jemanden anderem noch weiter entwickeln zu können.
Entscheidend ob eine Partnerschaft überhaupt zustande kommen kann ist jedoch die sogenannte Bindungsenergie im Volksmund und von Romantikern auch als Liebe bezeichnet. Im Zertifikat teilen wir Ihnen natürlich auch mit in welcher Form diese vorhanden ist.
Zuletzt noch einen Satz, warum wir Ihnen diese Partnerbörse kostenfrei zur Verfügung stellen. Wir hatten eigentlich keine Alternative.
1. Die anderen Partnerbörsen hätten unsere Dienstleistung bestimmt nicht Ihren Kunden empfohlen.
2. Wir sehen nicht ein, warum für die Mitgliedschaft in einer Partnerbörse monatlich viel Geld gezahlt werden muss.
3. Wir möchten unser Geld lieber damit verdienen Ihnen im konkreten Einzelfall eine Aussage über eine mögliche oder vorhandene Partnerschaft zu geben.

Ihr Energytixs Team